Geburtstagsgratulation seitens der Gemeinde

 

Zum 1. Mal wurden die Geburtstagsjubilare des ersten Halbjahres am Mittwoch, 21. Juni 2017 in die Galerie der Mehrzweckhalle zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Bürgermeister Michael Wurmetzberger gratulierte den anwesenden Jubilarinnen und Jubilare herzlich zu ihrem Geburtstag und überreichte Ihnen seitens der Gemeinde Kaumberg ein Geschenk. Es wurde geplaudert und viel gelacht, denn von Herrn DI Reuscher Johann wurden einige lustige Geschichten und Gedichte vorgetragen.

 

Wir gratulieren herzlich:

Halbwax Josef 95
Obermaier Maria 85
Leonhartsberger Elisabeth 85
Höhl Franz 85
Zechner Ernestine 80
Morgner Herta 90
Paulik Anna 85
Deimbacher Johann 85
Macala Martha 85
Ebner Johann 80
Reuscher Johann 80
Spatz Waltraud 75
Sturm Waltraud 75
Preslicka Elisabeth 70
Grandl Josef 70

Herr Halbwax Josef (95), Frau Morgner Herta(90) und Frau Bruckner Hermine(90) waren auch eingeladen, mussten sich aber für diese Feier entschuldigen. Die Gratulation seitens des Bürgermeister fand schon vor einiger Zeit statt.

 Die Jubilare!

 

 

Bgm. Michael Wurmetzberger gratuliert Herrn. Höhl Franz

 

Frau Erna Zechner

 

 

Frau Paulik Anna

Herrn Altbürgermeister Johann Deimbacher

Frau Macala Martha

Herrn Ebner Johann

Herrn DI Johann Reuscher

Frau Spatz Waltraud

Frau Sturm Waltraud

Frau Elisabeth Preslicka

 

Herrn Josef Grandl

 

 

 

 

 

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi