Seit Freitag,10. März 2017 ist es offiziell.

In der öffentlichen Gemeindratssitzung der Marktgemeinde Kaumberg wurde Herr Michael Wurmetzberger (ÖVP, 26) mehrheitlich von den Gemeinderatsmitgliedern zum Bürgermeister gewählt und ist somit auch der jüngste amtierende Bürgermeister von NÖ.

Zum Vizebürgermeisters wurde Herr Brandtner Alfred gewählt(ÖVP, 50).

 

Zusätzlich wurde in dieser Sitzung in einer Ergänzungswahl der bisherige Gemeinderat Sörös Harald zum Geschäftsführenden Gemeinderat gewählt.

 

Langzeit-Ortschef Michael Singraber(ÖVP, 62), hat nach 24 Jahren im Amt den Weg für seinen jungen Nachfolger Michael Wurmetzberger, freigemacht. 

 

Amtsübergabe- Bürgermeister Michael Wurmetzberger, Altbürgermeister Michael Singraber und Vizebürgermeister Alfred Brandtner

 

Fotorechte: Horny Manuela u. Sörös Harald

 

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi