AUSSCHREIBUNG WINTERDIENST

Auch wenn der Sommer vor der Türe steht, der nächste Winter kommt bestimmt. Um die Schneeräumung zu optimieren, schreibt die Marktgemeinde Kaumberg die Tätigkeit „Winterdienst“ neu aus.

Aktuell wurde die komplette Schneeräumung von einer Person erledigt und wir wollen diese umfassende Arbeit auf zumindest zwei Personen verteilen, um die Arbeit zu erleichtern und den Aufwand bei sehr großen Schneemengen besser erledigen zu können.

Deshalb sind wir auf der Suche nach mehreren verlässlichen Partner, die Interesse an der Tätigkeit der Schneeräumung in Kaumberg haben.

Voraussetzung sind ein eigener Schneepflug und ein geeigneter Traktor.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die bitte bis zum 20.07.2018 bei der Marktgemeinde Kaumberg abzugeben ist.

 

Für Fragen und Details stehen wir gerne per Telefon 02765/282-12 oder persönlich zur Verfügung!

Wir würden uns sehr freuen, für die Schneeräumung im Ort einen Kaumberger/in zu gewinnen.

 

Bürgermeister                                Vorsitzender Ausschuss Winterdienst

Michael Wurmetzberger e.h.          GGR Erich Kohl e.h.

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi