Die Sportunion Kaumberg hatte am 27.05.2017 ihre Generalversammlung beim Kirchenwirt in Kaumberg.

Der 22 Jahre amtierende und allseits beliebte Obmann Josef Hornek legte seine Funktion zurück und übergab sie in jüngere Hände, an Martin Lampel

(auch Spartenleiter der Sektion Tennis).

 

Der "Alte" und der "Neue" Obmann.

 

Obmann Stellvertreterin ist weiterhin Manuela Holzer-Horny, Kassiere bleiben Christine und Anton Wurmetzberger, neue Schriftführerin wurde Erni Ivicic und deren Stellvertreterin Stefanie Lunzer.

 

Da der Vorstand Josef Hornek aber nicht ganz loslassen will, wurde er so wie schon zuvor Kurt Sörös und Rudolf Rochus als Ehren-Vorstandsmitglied aufgenommen!

Es war eine sehr feierliche Versammlung mit vielen Dankesworten, auch vom Kbg. Altbürgermeister Leopold Lunzer sen. (Foto).


Herzlichen Dank Sepp für deine wunderbare, gewissenhafte und sehr sympathische „Präsidentschaft“ in der du Kaumberg immer wieder bewegt hast!

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi