Die Sportunion Kaumberg feierte von 7.7.-8.7.2018 ihr 40 jähriges Jubiläum!

 

Ein Grund zum Feiern!! Viele aktive Mitglieder und Freunde des Vereins waren zu diesem Fest gekommen! Am Samstag fand ein Kleinfeldtunier mit 12 Mannschaften von und außerhalb Kaumbergs statt und am Abend wurde im Festzelt mit Bar - Betrieb standesgemäß gefeiert!!

Am Sonntag begann der Festakt mit einer Feldmesse und im Anschluss nahm Obmann Martin Lampel mit Unterstützung unseres Landespräsidenten der Sportunion Niederösterreich Raimund Hager die Ehrungen und Auszeichnungen der Gründungsmitglieder und langjährigen Mitgliedern vor!!

Obmann Stv. Manuela Holzer-Horny wurde mit dem Ehrenzeichen in Bronze geehrt, da sie seit 11 Jahren aktiv im Verein mitarbeitet!!

Nach dem Frühschoppen, musikalisch begleitet von der Jugend und Trachtenkapelle Kaumberg, zeigten 12 Mannschaften ihr Können bei einem Beachvolleyballturnier!!! Die Jubiläumsfeier fand bei strahlendem Sonnenschein statt und die Sportunion Kaumberg bedankt sich bei allen Gästen und Gönnern dieser Veranstaltung.

 

 Union Kbg Sportfest 2018 800 px

 

Der Fotolink zu allen Fotos vom Wochenende: www.picts.at/galerie/sportfest

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi