Gasthof Renzenhof
Untertriesting14
2572 Kaumberg www.renzenhof.at
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktperson: Pfeiffer Rita
Telefon: +43 2765 270
Fax: +43 2765 270

 

Am Anfang des Tales, am Ursprung des Flusses, der dem Triestingtal seinen Namen gab, liegt die idyllisch ländliche Ortschaft Kaumberg. Direkt bei der Einmündung des Kaumberger Baches in die Triesting befindet sich der Renzenhof.

Unser Hof wurde im Jahre 1532 von den Brüdern Veit und Ilg Renz vom Stift „Mariazell im Österreich“ (Heute Kleinmariazell) erworben. Daher der Name „Renzenhof“.

Neben unserem Gasthof bewirtschaften wir auch noch eine kleine Landwirtschaft woraus eine Vielzahl von Produkten für unsere Gerichte verwendet wird und zusätzlich zum Ab-Hof-Verkauf angeboten werden.

Unser Gasthof bietet fünf Komfortzimmer und ein Matratzenlager für 45 Personen. Für Taufen, Geburtstagsfeiern, Familienfeste ist unser Jagdstüberl eine sehr gute Empfehlung.

Unsere Familie führt den Renzenhof seit 1982.

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi